WIR ERWARTEN DEN HL. NIKOLAUS

Auch heuer macht die Pandemie dem persönlichen Kontakt des Hl. Nikolaus mit den Kindern einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem möchte er die Kinder beschenken. Kommt also am Nikolaustag, am Montag im Laufe des Tages in die Kirche und schaut nach (in der alten Kirche), ob eine Gabe – vielleicht ein Schoko-Nikolo – für euch bereit liegt.

Der Nikolaus freut sich natürlich sehr, wenn du ein Bild von ihm malst und es an die Tafel hängst, die hinter dem Korb mit den Gaben steht – und wenn du willst, schreib deinen Namen dazu.

Wir erinnern euch auch daran, euch für das Sternsingen anzumelden. Bitte macht untereinander Werbung dafür, denn die Haushalte in Illmitz werden immer zahlreicher. So wäre es gut, viele Sternsingergruppen zu haben.Das erste Treffen ist am Samstag, 18. Dezember um 14 Uhr im Pfarrheim.  Dieses Jahr sind auch die Firmlinge sehr herzlich dazu eingeladen.