STERNSINGEN 2022

Bald ist es wieder so weit! Königinnen und Könige bringen die frohe Botschaft in die Häuser. Alle, besonders aber die Kinder und die Firmlinge, sind zum Sternsingen eingeladen.

Ganz besonders sind die Firmlinge als Sternsinger gefragt und eingeladen! Natürlich sind auch Erwachsene willkommen. Unsere große Pfarrgemeinde braucht euch! Bitte teilt euch zu viert oder zu fünft ein und meldet euch an! Anmeldeformulare gibt es in der Sakristei.
Das erste Treffen findet am Samstag, 18.  Dezember um 14 Uhr im Pfarrheim statt.
Die Sternsingeraktion ist ein wichtiges Glaubenszeichen. Besonders heuer warten die Menschen auf den Segen für das neue Jahr. Und in den Armutsregionen der Welt werden die Spenden dringend gebraucht. Für eine sichere Durchführung bezüglich der Pandemie ist gesorgt (siehe Hygienekonzept im Anhang)
Danke für eure Hilfsbereitschaft und für euren Einsatz.
DKA_CorMaßnahmen