RATSCHENKINDER TÖPFERN

Als Dankeschön für ihren Einsatz in der Karwoche gab es am 7.August 2023 für die Ratschenkinder einen Töpferworkshop. Dazu lud die Pfarre Illmitz zu einem freudigen Tag mit einem kreativen Töpferworkshop mit Ulrike Paulitsch ein, bei dem beeindruckende Kunstwerke entstanden sind. Die Kreativität und das Engagement, das jedes Kind gezeigt hat, war einfach bemerkenswert. Zu Mittag gab es eine köstliche Pizza, und als süße Überraschung gab es noch Eis zum Dessert. Es war ein Tag voller Spaß und Freude.
Wir schätzen den Einsatz und das Engagement unserer Ratschenkinder sehr und hoffen, im nächsten Jahr viele bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Herzlichen Dank an all unsere wunderbaren Ratschenkinder!
Danke, dass ihr ein Teil dieser wunderschönen Gemeinschaft seid.
Bis zum nächsten Jahr!