MEDJUGORJE – 40. JAHRESTAG

Dankbar feiern wir am 25. Juni 2021 den 40. Jahrestag der Erscheinungen in Medjugorje. Dem Mut von Pfarrer Josef Hirschl haben wir es zu verdanken, dass wir schon ganz früh Medjugorje erleben durften. Zunächst selbst skeptisch hat er bald das tiefe Geschehen erspürt und unzählige Menschen an diesen Gnadenort begleitet.
Auch zum jetzigen Jubiläum sind einige Illmitzerinnen in Medjugorje.

Programm in Medjugorje am 25. Juni, das wir per Live-Stream miterleben können:
LiveStream ab 16 Uhr

16:30: Prozession vom Erscheinungsberg bis zur Kirche des hl. Jakobus
18:00: Rosenkranz am Außenaltar der Kirche des hl. Jakobus
19:00: feierliche Hauptmesse in einer Prozession mit der Statue der Muttergottes.
20:00: Nach der Abendmesse gemeinsame einstündige Anbetung Jesu im Allerheiligsten Sakrament des Altares, das danach in Stille fortgesetzt wird  bis 7 Uhr morgens.
16:00: Sondersendung ICMM (Radiosender Mir Medjugorje Facebok, YouTube, Livestream)

ORF – Medjugorje

In unserer Pfarrkirche in Illmitz wird am 25. Juni nach der Wort Gottes-Feier (um 19 Uhr) das Allerheiligste bis um 20:30 Uhr zur stillen Anbetung ausgesetzt – zum Dank und zum Lobpreis.

Bild: Pfarrer Josef Hirschl im Gespräch mit der Seherin Vicka bei einer unserer ersten Fahrten nach Medjugorje.