KIRCHENMAUS “ILLMI” LÄDT EIN

Hallo Kinder! Geht ihr in die Volksschule? – Dann seid ihr hier richtig! Kommt am Samstag, 8. Oktober um 14 Uhr ins Pfarrheim. Wir wollen für das Erntedankfest ein Lied lernen und basteln. Die kecke Kirchenmaus „Illmi“ freut sich schon auf dich und auf eine vergnügliche Stunde. Natürlich kann auch deine Mama, dein Papa oder eine andere Lieblingsperson (Bruder, Schwester, Oma …) mitkommen. Vergiss auch nicht: Am Sonntag, 9. Oktober treffen sich alle um 9:45 Uhr beim Pfarrheim und ziehen mit Erntekrone und Musikbegleitung zur Kirche, um die Erntedankmesse zu feiern. Anschließend gibt es eine Agape und ein gemütliches Plaudern im Pfarrgarten. Die Kinder haben aber meistens noch andere Ideen und Aktivitäten im Pfarrgarten. Komm und sieh!