Benefizkonzert im Weingut Salzl – Seewinkelhof

Am 25.November 2023 fand ein Benefizkonzert „Kathrein sperrt die Geig‘n ein“ mit Hocky & Band im Weingut Salzl – Seewinkelhof statt.
Unglaubliche 4500 Euro konnten für die Finanzierung der Kirchenheizung gesammelt werden.
Die Stimmung war fantastisch und das Weingut bot eine einladende und herzliche Atmosphäre.
Ein großes Dankeschön gilt allen, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben.

Danke an die Sponsoren: Weingut Salzl Seewinkelhof, Bartholomäusstüberl Michlits, Cafe Karlo
Danke an die Frühschoppenrunde für den Wein „Im Zeichen des Fisches“ und für die Organisation
Danke an die wundervolle Musik: „Hocky“ Hochedlinger mit Band
Danke auch an alle Helfer und Helferinnen bei dem schönen Fest.
Danke an alle, die gekommen sind, um dazu beizutragen, dass wir unserer Pfarrgemeinde eine komfortable und warme Kirche bieten können.
Vergelt’s Gott!