Anni Haider †

In tiefer Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Anni Haider. Ihre jahrelange ehrenamtliche Arbeit in unserer Pfarre hat sie zu einem unvergesslichen Teil unserer Gemeinschaft gemacht. Anni war stets ein Licht in unserer Mitte, das mit Liebe, Hingabe und einem unermüdlichen Dienst am Nächsten strahlte.

Durch ihre Arbeit und ihr Engagement hat sie viele Herzen berührt und uns gezeigt, was es bedeutet, im Sinne des Glaubens und der Nächstenliebe zu handeln.

Möge Anni in Gottes ewiger Liebe und Frieden ruhen. Unsere Gebete und Gedanken begleiten sie und ihre Familie in dieser schweren Zeit.

„Gott hat ihr nun die ewige Ruhe gegeben, und das ewige Licht leuchte ihr. Ruhe in Frieden, liebe Anni.“

Am Donnerstag, 17.8.2023 um 19 Uhr findet die Betstunde in der Aufbahrungshalle statt.
Das Begräbnis ist am Freitag, 18.8.2023 um 14 Uhr.