HERR, WIR BITTEN DICH

Am Sonntag wird die Hl. Messe um 9 Uhr, am 22. März in Illmitz beginnend, am 29. März dann in Apetlon usw., gefeiert. Zur Mitfeier am Sonntag, aber auch wochentags um 18 Uhr, laden wir herzlich ein. Selbstverständlich können auch Messintentionen eingegeben werden.

Liebe Kinder! Ihr habt sicher Zeit und Lust, in diesen schulfreien Tagen zu zeichnen oder eine Fürbitte zu schreiben. Wir haben dafür im Altarraum eine Tafel aufgestellt, auf der dann die Bitten und Zeichnungen aufgehängt werden. Vielleicht möchtet ihr eine Kreuzwegstation zeichnen? – Das wäre schön.
Natürlich werden die Bitten in die Messen hineingenommen. Fürbitten können aber auch die Erwachsenen schreiben. In diesen Zeiten sollen wir den Himmel bestürmen und beharrlich Gebet sein.
Die Bitten und Zeichnungen bitte auf den Altar legen.
Bleibt gesund!