ERNTEDANK MIT VEREINEN, GRUPPEN, KAMERADEN

Liebe Vereine, Kameraden, Gruppen!

Wir möchten euch noch einmal einladen, am Erntedankfest aktiv mitzumachen. Das heißt, an der Prozession vom Pfarrheim zur Kirche teilzunehmen, die hl. Messe mitzufeiern und anschließend in den Pfarrgarten zu ziehen. Dort sind alle zur AGAPE eingeladen, zur Begegnung und zur Präsentation. Der Musikverein wird das Ganze festlich umrahmen.

Schön wäre es, wenn alle Gruppierungen, die ein besonderes Outfit haben, in diesem erscheinen. Wenn es eine Fahne oder Tafel des Vereins, der Gruppe gibt, diese bitte mitbringen. Diese Symbole werden im Altarraum aufgestellt, im Pfarrgarten dann im überdachten Bereich neben dem Plakat, das die Gruppe vorstellt. Also – vor den Vorhang: Frühschoppenrunden, Kameraden, Vereine, Lektoren, Ministranten, Kommunionhelfer, …

Die Plakate bitte am Freitag, 11. Oktober um 18:45 Uhr in den Pfarrgarten bringen.
Sonntag, 13. 10., 09:45 h – Treffen beim Pfarrheim, 10.05 h – Prozession zur Kirche
10:15 h – hl. Messe, anschließend Agape im Pfarrgarten, Begegnung und Präsentation.

Die Gruppierungen, die ihre Teilnahme bereits zugesagt haben:

1. Chor
  2. MV