Das war das 45. FRAUENKRÄNZCHEN

Bis in die Morgenstunden vergnügten sich an die 130 Frauen am diesjährigen Frauenkränzchen im Dorfwirtshaus Zentral.  Das „Burgenlandduo“, das diesmal zu dritt war – Sepp & Seif & Julian – sorgte für die musikalische Unterhaltung. Im Frühschoppen, vom Weiberballchor und aus „Kindermund“ wurde wieder das Wichtigste aus Politik und Pfarre zum Besten gegeben.

Hochkarätiger Besuch aus Brüssel und Stargäste wie Cissy Kraner und Heino & Hannelore sorgten für internationalen Flair. Als Damenspende gab es ein Törtchen mit der Zahl 55 verziert – zu Ehren des Herrn Pfarrers, der am 2. Feber seinen 55. Geburtstag feierte.
Herzlichen Dank für das Dabeisein und Mitmachen, für die Tombolaspenden und die Mehlspeisen, aber auch für den Applaus und die gute Stimmung!