Herzlich willkommen in der Pfarre Illmitz!

Wie Philippus seinen Freund Natanael (Bartholomäus) mit den Worten „Komm und sieh!“ eingeladen hat, den Messias kennen zu lernen, so möchte auch ich Ihnen ein herzliches „Komm und sieh!“ sagen.

Dies darum, weil der heilige Bartholomäus unser Kirchenpatron ist und wir gerne das untereinander und anderen gegenüber fortsetzen möchten, was er mit seinen Freunden gelebt hat: viele zu Christus zu führen.

In diesem Sinne lassen auch Sie sich einladen: zu einem Besuch auf unserer Homepage, vor allem aber zum Verweilen in unserer schönen Kirche – in der Stille und im Gebet, zur Feier unserer Gottesdienste und zur Teilnahme am Pfarrleben.

Möge es Ihnen geschenkt sein, Christus zu finden und seine Gegenwart zu erfahren.

Pfarrer Günter Maria Schweifer