IN GOTTES NAMEN FANGEN WIR AN

Pünktlich zum Schulbeginn zieht der Herbst ins Land: angenehme Kühle und sogar ein paar Regentropfen – das richtige Wetter für den ersten Schultag. Und den beginnen die Schulkinder im Namen Gottes, mit einer heiligen Messe in der Kirche.
Aufgeregt und in freudiger Erwartung waren vor allem die Taferlklassler – sie bekamen außerdem nicht nur eine Schultüte sondern zwei! Es war nämlich ein hoher Gast zu Besuch: Landesrätin Mag. Daniela Winkler, zuständig für den Bereich Bildung. Und sogar der ORF war da und filmte für „Burgenland heute“ und die „ZIB 1“. – Noch zu sehen in der Mediathek des ORF.
Allen Schülern und Schülerinnen sowie ihren Lehrern und Lehrerinnen alles Gute, viel Freude und Erfolg im neuen Schuljahr!