DANKE FÜR DEN ZAHLREICHEN BESUCH

Gleich nach der Heiligen Messe füllte sich der Pfarrgarten mit hungrigen und durstigen Gästen. An die 500 Besucher durften wir sodann bewirten, darunter auch die Jubilare Pfarrer Josef Gruber und Pfarrer Franz Unger, der eine 55 Jahre Priester, der andere 50 Jahre. Kein Platz war mehr frei, und so war das eine Herausforderung für alle Helfer, aber auch für die Gäste, die auf ihr Schnitzel vielleicht etwas warten mussten. Aber der Musikverein und die Nationalpark Musi sorgten für eine kurzweilige Stimmung und der morgendliche Regen machte das Wetter erträglich. Bis in die Nachtstunden dauerte das Pfarrfest  – eine gelungene Veranstaltung mit kulinarischen Highlights. Danke für die vielen vorzüglichen Mehlspeisen, die erlesenen Wein und die vielen anderen Sachspenden sowie für den Besuch und die gute Stimmung! Danke allen freiwilligen Helfern, ohne die so ein Fest nicht stattfinden könnte.

!